Select Page

Der Fall der Kabale Teil 28- Der Schwindel von der Klimakrise

Der Fall der Kabale Teil 28- Der Schwindel von der Klimakrise

Im Teil 28 behandelt die Niederländische Filmemacherin Janet Ossebaart die Klimalüge.

Die Kabale bereit nach dem Coronaschwindel, nun einen weltweiten Blackout vor, der der von ihnen durch den Coronaschwindel bereits angeschlagenen Wirtschaft den Todesstoß versetzen soll. Parallel werden aktuell (Spätsommer 2023) schon die nächsten Panikmeldungen über eine erneute Corona-Pandemie mit allen schon bekannten Maßnahmen wie Lockdowns und Impfungen angekündigt. Die Kabale ist also im Panikmodus und schnürt den Sack nun zu. Wird es Ihnen gelingen die ganze Menschheit in eine Ökodiktatur zu treiben oder werden die menschen endlich aufwachen und sich wehren?

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

98 views 1 Share
1 Share
Share via
Copy link